Dienstag, 23. April 2013

wie siehts aus?

gut siehts aus! Drei Raten sind nun bezahlt. Mama hatte vor längerem überlegt wie man denn das viele Geld zusammen kriegt. Hm, mehr arbeiten-das ist klar. Aber es muss doch noch was anderes geben, wie man vielleicht mit mehr Freude und Leichtigkeit Geld bekommt.
Da hatte sie die Idee! Meine Mama ist Musikerin-und was macht ihr mehr Spaß als Musik zu machen?
Die Idee ist, ein Benefiz-Konzert zu veranstalten. Mittlerweile ist auch schon alles ins Rollen gekommen und die Vorbereitungen laufen.

Am 1.Juni 2013 um 19.30 Uhr beginnt das große Fest. Im Neuen Schauspiel Leipzig findet das ganze statt.
Verschiedenste Bands, Künstler und Artisten werden für Unterhaltung sorgen. Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, ich höchstselbst werde backen bzw. kochen und Snacks vorbereiten (have a look at my blog tasty sound). Hier mal ein großen KUSS an Mama die sich so sehr ins Zeug legt!

In Leipzig gibt es eine Stadtteilzeitung. Die 3viertel. Dank Mama sind wir zwei nun bald in dieser Zeitung, wir wurden zum Benefiz Konzert, Amerika und unser Leben etwas mehr interviewt. Den Artikel poste ich wenn er raus ist ;)

Am Mittag wollen wir Kindervergnügungen ermöglichen. Es ist ja schließlich Kindertag! Was genau das bedeutet wird noch nicht verraten, ein bisschen Überraschung soll ja noch bleiben.

Meine große Schwester hatte die Ehre (:D) ein Entwurf, ein Bild, ein Plakat-wie auch immer; zu gestalten. ich finde es ist eecht was tolles draus geworden:

Das ist so der aktuelle Stand.
Eine Gastfamilie muss sich noch finden, aber Ende Mai müsste ich bescheid wissen. Ich bin so aufgeregt!