say hello

Diese Seite soll ein Gästebuch sein. Ihr könnt mir hier fragen stellen, was nettes schreiben, Anregungen geben, Meinungen äußern oder einfach nur mal 'Hallo' sagen :)

Ich freu mich auf euch,
Vera 

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Vera,
    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in den USA und finde es super, dass du den Blog gemacht hast :)
    - Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde deinen blog echt super schön c:
    habe ihn sofort verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera, das klingt ja richtig spannend uns aufregend, was du aus der Ferne berichtest. Ich freue mich, dass du es so gut getroffen hast, dich wohl fühlst und soviel erlebst. Schön, dass du so eine so nette Gastfamilie und Freunde gefunden hast. Es war absolut die richtige Entscheidung, "auszufliegen", um unbekanntes zu entdecken. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden. Fühl dich lieb gedrückt, Caro & Celina

    AntwortenLöschen