about me

Hallo! Ich bin Vera, momentan 16 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Diesen Sommer werde ich für ein Highschool Jahr nach Amerika gehen. Um meine Zeit Vor und besonders WÄHREND meines Aufenthaltes mit meiner Familie, Freunden und vielleicht auch Fremden Lesern zu teilen, hab ich mich dafür entschieden einen Blog zu erstellen.
Ich hoffe ihr bekommt viele Eindrücke von meinem Leben dort und habt Spaß meinen Blog zu lesen.



"Nur wünsche ich, dass du als fleißiger Heftschreiber auch ein Reisehaft schriebst,
nicht um die Gegenden zu beschreiben, sondern nur von manchen Lokalitäten, Menschen,
Gasthöfen, Preisen, gegenwärtigen Zuständen, Gesinnungen und so weiter eine Notiz 
zu behalten. Dergleichen Aufsätze sind für uns und andre sehr belehrend und in der Folge,
 wenn wir wieder an solche Orte kommen, unschätzbar."


                                                                                          Johann Wolfgang von Goethe