Dienstag, 4. Juni 2013

Survival-Kit und Mission Kunterbunt



Dieser Samstag war der große Tag!
Es war eecht toll! Also, ich kann ja mal erzählen:

Am Freitag haben wir angefangen zu kochen und backen. Am Nachmittag -zum Kinderfest- sollte es ja Kuchenbasar geben und Abends dann das Buffet. So hatten wir also einiges zu tun. Die Küche wurde dann nachts um 2 geschlossen..es war wirklich anstrengend-aber natürlich haben wir alles mit Liebe und Freude getan ;)  (denn nur dann schmeckt das Essen am besten!)
Um 10 waren wir dann auch schon im Theater vor Ort und haben Girlanden aufgehängt, Kuchen geschnitten und bereit gestellt und so weiter. Da waren wir aber nicht alleine: Freunde von Mama und mir haben uns tatkräftig unterstützt!

Das Kinderfest begann dann 13Uhr. Es gab Zuckerwatte, Märchenstunde, Kindermalen, was zu essen (have a look: Tasty sound), den Rumtobe-Raum, man konnte Drucke machen, Portmonnaies aus Kartons (Milch, Eistee usw) basteln (siehe Bild) und es gab die tolle Tombola.
offenes Portmonnaie 

Gegen 16Uhr wurde dies dann auch beendet, da es Kindertheater gab.
Wir haben alles aufgeräumt und neu Hingeräumt, sodass halb 8 alles für das Abendprogramm bereit stand.

Der Abend war klasse! Es war so ein gutes Programm! Hier könnt ihr die Künstler sehen
Die Star-Moderatorin, Katja A. Pohl war spitze und auch ihre "Band"-Uwe Brückner- war super.

Es hat total Spaß gemacht alle zu sehen und bestaunen zu dürfen. ..Mama wollte das ich auch was mache und so musste ich Klavier spielen (das war etwas blöd, weil es so mittelmäßig gut war :D) aber das war schon okay. Ich mein, wegen mir wurde das ganze ja gemacht, da muss ich schon auch meinen Teil dazu beitragen.

Joar, danach gab es Essen! Und das war auch seeehr schmackhaft. Hat sich gelohnt bis tief in die Nacht zu arbeiten. Es waren auch so viele Leute da-das hätten wir gar nicht gedacht.
Es war wirklich schön und ich bin froh, dass ich so eine wundervolle Mama hat, die sowas wegen mir veranstaltet.
Und das Fantastische: die letzte große Rate haben wir eingenommen! DANKE IHR LIEBEN LEUTE, DANKE!


Unser Geld-Bär. Diese Situation ist nachgestellt, einige Stunden  davor dachte ich, ich wäre unbeobachtet und könnte reingucken..hm..da lag ich falsch. Sir Frankman hats gesehen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen